Home Angebot Kontakt Porträt Links
 

Porträt

Etwas Geschichte...

Seit Ende 2003 gebe ich Fahrunterricht in den Kantonen Luzern und Schwyz – im Raum Luzern, Rontal, Adligenswil, Meggen, Küssnacht, Weggis und Vitznau.
Schon früher habe ich gerne einigen meiner Kollegen gezeigt, wie man Töff fährt.
Dies hat sich weitergezogen und schliesslich bin ich durch einen Kollegen auf die Idee gekommen, dass ich selbst Fahrlehrer werden könnte.

Im Sommer 2003 habe ich erfolgreich die Berufsschule bei der Josef Burri AG in Luzern begonnen und mit Bravour abgeschlossen.

Als interessante Basis habe ich von 1996-1999 Elektromonteur gelernt.

Was ich will...

Es liegt mir am Herzen, den Neulenkern mein Wissen und Können zu vermitteln, damit auch Du aktiv zu einer höheren Sicherheit im Strassenverkehr beitragen kannst!

 
     

 

 
Webdesign: Stefan Krapf, synor.ch Media